Die Berufsschule Erding fängt das neue Jahr mit einer neu eingerichteten Lehrküche an.

Die Lehrküche wurde komplett saniert und mich neuen Küchenzeilen von Nolte ausgestattet. Die Bestückung der Küchen wurde von der Firma starcooks24.de gespendet, die diese komplett mit Töpfen und Pfannen der Firma Silit ausstattete. Die Küche bietet Platz für 30 Kinder und Jugendliche, die hier die wesentlichen Grundlagen der Ernährung lernen sollen, auch werden hier eigenen Rezepte erfunden um die Kreativität der Kinder und Jugendlichen zu fördern.

Des Weiteren ist es möglich hier für Schulveranstaltungen, Verpflegung für bis zu 300 Personen zuzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

http://selbstvermarktung-power.de